Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Kalejnia-Anführerin des MondStammes

2 verfasser

Nach unten

Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty Kalejnia-Anführerin des MondStammes

Beitrag von Kalejnia 2014-11-02, 19:39


Kalejnia-Anführerin des MondStammes Drache10

Kalejnia
 
“Vertrau mir. Ich weiß was zutun ist.“


Allgemein
Name des Users: Kalejnia
Name des Drachen: Kalejnia
Stamm: Mondstamm
Alter: 68 Jahre alt
Rang: Anführerin
Gesinnung: Neutral. Sie ist immer auf der Seite ihres Stammes
Element: Geist, Leere und Schatten


Aussehen
Haut/Schuppen Meine Schuppen sind strahlend weiß und haben die merkwürdige Fähigkeit, im Mondlicht zu funkeln. Bei Sonnenlicht funktioniert sowas nicht.

Augenfarbe: Meine Augen sind normalgroß und größtenteil blau, wenn man aber genau hinschaut sieht man aber einige silberne Streifen, die sich wunrderbar mit dem blau vermischen.

Größe: Ich bin ziemlich groß für einen Drachen, so inetwa 4,7 Meter.

Statur: Trotz meines Alters bin ich sehr muskulös und kräftig, was man auch gut sehen kann. Ich bin aber nicht dick, sondern trotz meiner Muskeln außergewöhnlich schlank.

Flügel: Meine Flügel sind riesig undbestehen aus einer fast durchsichtigen Haut. Sie ist aber nicht sehr fest und kann sehr schnell reißen.

Sonstiges: Meine Krallen sind relativ kurz für einen Drachen, doch ehr scharf, sodass sie auch dicke Hornhäute durchdringen können. Ich habe auch am Kopf und am Nacken einige Haarbüschel in silber, die zusammen eine gerade Linie ergeben. Hörner oder Ohren besitze ich nicht. Töne nehme ich mit den Schuppen an meinem Kopf auf, die die Schallwellen direkt in mein Gehirn weiterleiten. Zähne habe ich auch, sie sind lang uns spitz, doch sehr stabil.

Allgemeines Aussehen: Meine Schnauze ist relativ lang und schmal, so in etwa geformt wie die Schnauze eines Hundes. Mein Hals ist ungewöhnlich lang und dazu passend dick, aber nicht so lang, das es merkwürdig aussehen würde. Ich besitze außerdem zwei Arme und zwei Beine, meine Arme haben je Arm fünf Finger, an dem meine Krallen herauswachsen. Mein langer Schwanz ist auch mit weißen Schuppen besetzt und die Spitze ist einigen dicken Stacheln besetzt, die aussehen wie Diamanten.

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+


+Probleme lösen

+kämpfen

+fliegen


Schwächen:

-jagen

-klettern

-schwimmen



Vorlieben:

+andere anführen

+im Mondlicht fliegen

+Ehrlichkeit



Abneigungen:

-Lügen

-Beleidungen

-Im Sonnenlicht stehen



Allgemeiner Charakter:

Kalejnia  ist eine stille und ruhige Drachendame, die fast immer ein neutrales Gesicht hat, sodass es sehr schwer is, ihre Gedanken oder gefühle zu erraten. Wenn man sie nicht kennt, denkt man oft, sie wäre unfreundlich und streng, aber der Mondstamm weiß, dass sie es nur gut mit dem Stamm mein und immer gerecht und fair handelt. Wenn sie mal entspannt ist, kann es gut mal sein, dass sie lacht und all die Anspannungen des Anführerinseins vergisst. Gegenüber Fremden ist sie immer zurückhaltend und verschlossen, doch wenn man jemand ihr ans Herz wächst, dann würde sie alles für ihn oder sie tun.


Vergangenes & Familie
Mutter: Maleisa / MondStamm / tod

Vater
unbekannt/Einzelgänger/unbekannt


Geschwister: Klee / Einzelläuferin / tod / und Kralle/Einzelgänger/unbekannt



Gefährte/in: sie hat noch keinen aber sie wünscht sich einen

Küken: sie hat noch keine, will aber später welche haben

Sonstige: such ich noch



Vergangenheit: Kalejnia schlüpfte als erste von ihren Geschiwster Klee und Kralle aus dem Ei. Sie wurde nicht im MondStamm geboren obwohl ihre Mutter von ihm abstammte. Kalejnias Vater war ein Einzelgänger und Maleisa (die Mutter) brachte ihre Kinder noch im Eialter zu ihm, da sie glaubte, die anderen aus dem MondStamm würden sie nicht annehmen, da der Vater Einzelgänger war. Wie er überhaupt hieß, hatte Kalejnia nie herausgefunden, weil er nur sehr selten was gesagt hatte und nie eine Frage beantwortet hatte. Als ganz junges Küken zumindest ließ er die geschwister miteinander spielen, doch selber spielte er nie mit. Als sie kaum 3 Jahre alt waren, versuchte ihr Vater sei im kämpfen und jagen beizubringen. Sie waren aber eigentlich noch zu klein dafür und konnten ja nicht einmal richtig sprechen, aber der vater meinte, wenn sie wild leben wollten, müssen sie früh anfangen zu lernen. Kalejnia und ihre Schwester Klee schafften die meisten Aufgaben nicht, Kralle aber war der stärkste und schafte hin und wieder einpaar Aufgaben. Ab diesem Zeitpunkt bestrafte der Vater die Drachen-Mädchen immer und gab ihnen zu wenig zu fressen, kralle aber überschüttete er mit Lob und verwöhnte ihn. Nach ca. zwei Jahren, als Kalejnia und Klee schon zu schwach zum laufen geworden waren und Kralle immer stärker wurde, ließ der Vater die beiden Drachen einfach zurück. Er flog mit seinem Sohn davon und ließ die anderen einfach zurück. Kalejnia und Klee waren zu schwach und zu krank, um sich etwas zu essen zu besorgen und nach einpaar tagen als sie fast verdurstet waren, fand sie durch Zufall ein Wächter vom MondStamm. Er nahm sie mit zum Heiler des MondStammes und dieser pflegte sie gesund. Klee war aber zu erschöpft und keine Heilkräuter wirkten. Sie starb. Kalejnia aber wurde gesund und schloss sihc dem MondStamm an. Sie hatte zunächst einige Schwierigkeiten mit dem Eingewöhnen, weil sie es gewohnt war, immer still und wie unsichtbar zu sein und sie war es auch gewohnt, bei dem kleinsten Fehler bestraft zu werden. Auch staunte sie, wieviel ein Küken pro Mahlzeit zu essen bekam, eine Portion hätte für sie eine Ration von zwei Tagen bedeutet. Doch langsam lernte sie die Regeln des MondStammes und wurde eine Auszubildende. Sie kannte schon viel mehr Techniken als andere Auszubildende, abere die Art, wie sie sie gelernt hatte, ließ sie manchmal vor ganz gewöhnlichen Methoden und Techniken zurückschrecken. Sie brauchte länger als die anderen und wurde sehr spät für ihr Alter zur Jägerin ernannt. In den nächsten Jahren verblüfte sie die anderen mit ihren Talenten und sie war sehr beliebt, weil sie schnell gute Entscheidungen treffen konnte und für ihre Stammesmitglieder stand. Die Auszubildenden, die ihr zugeteil wurden, wurden später einige der geschicktesten im ganzen Stamm. Nach einiger Zeit wurde die Stellvertrerin und machte auch hier ihre Sache sehr gut. Nach einigen weiteren jahren kam dann der damaliege Anführer in einer Schlacht gegen den Nordstamm um und sie wurde Anführerin.

Zukunft: Sie wünscht sich einen Gefährten und einige Küken. Wenn ich zu lange Inaktiv bleibe, kann sie von jemand anderem übernommen werden.



Sonstiges
Regeln gelesen?: Sogar mehrmals^^
Sonstiges: /


© by Wolfsblick


Zuletzt von Kalejnia am 2014-11-02, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty Re: Kalejnia-Anführerin des MondStammes

Beitrag von Nyra 2014-11-02, 20:24

Ok, ist
Angenommen
Sehr schön übrigens Wink
Ein Bild wäre Bitte noch nachzureichen ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty Re: Kalejnia-Anführerin des MondStammes

Beitrag von Kalejnia 2014-11-02, 20:53

Oki das Bild habe ich hinzugefügt.
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty Re: Kalejnia-Anführerin des MondStammes

Beitrag von Nyra 2014-11-02, 20:55

Gut, danke. Jetzt kann ichmir den Drachen besser vorstellen. Hatte die dumme Einbildung, dass sie blau ist owo (warum auch immer xD)
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kalejnia-Anführerin des MondStammes Empty Re: Kalejnia-Anführerin des MondStammes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten