Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Nach unten

Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Nyra am 2014-12-22, 21:18


,;Link;,

Seth

Die Welt ist wie ein Spiegel - was du ihr gibst, bekommst du zurück.


Allgemein
Name des Users: [Nyra]
Name des Drachen: [Seth]
Stamm: [Mondstamm]
Alter: [70 Jahre]
Rang: [Wächter]
Gesinnung: [Gut]
Element: [Rauch und Leere.]


Aussehen
Haut/Schuppen [Seth hat dunkelblaue, leicht schwärzliche Schuppen, welche einen violetten Schimmer haben. Sie sind sehr dünn, jedoch sehr hart und robust. Seine Schuppen bilden insgesamt zwei Schuppenschichten.]

Augenfarbe: [Seine Augen sind in einem matten Gelbton gefärbt und wirken ein wenig milchig. Sie schauen immer wachsam auf seine Umgebung.]

Größe: [Seth ist ein 2 Meter hoher und 10 Meter langer Drache, Schwanz und Hals mitgezählt. Mit seiner Größe wirkt er sehr einschüchternd auf kleinere Drachen.]

Statur: [Seth hat breite Schultern und ist sehr kräftig gebaut. Obwohl er sehr windschnittig aussieht, ist er nicht sehr schnell in der Luft. Er hat normal breite, muskulöse Schultern.]

Flügel: [Seth hat sehr breite und normal lange Flügel. Seine Flügelspannweite beträgt ca. 10 Meter. Sie sind mit dünnen Schuppen in einem dunkelvioletten Farbton gehalten, wodurch seine Flügel nicht durchsichtig wirken. Seine Flügel sind sehr stark und können sein Gewicht problemlos halten.]

Sonstiges: [Seths Krallen sind sehr scharf und ungefähr 20 cm lang. Mit dieser Länge sind sie relativ kurz. Haare hat Seth keine, seine Hörner sind 50 cm lang und leicht gedreht. Sie sind sehr spitz am Ende und bestehen aus sehr dunklem Horn. Am ‚Daumen‘ seiner Flügel besitzt Seth jeweils eine sehr scharfe, 45 cm lange Kralle. ]

Allgemeines Aussehen: [Seth ist ein attraktiver, eher lang gebauter Drache mit dunkelviolett gefärbten Schuppen. Über seinen Rücken zieht sich ein Knochenkamm, bei dem die einzelnen Knochen nicht miteinander verbunden und beweglich sind. Er hat ein kleines, spitzes Horn auf seiner Schnauze, kurz vor den Nasenlöchern. Er hat mittellange, leicht gedrehte Hörner aus dunklem Horn. An seinem Hinterkopf befinden sich viele abstehende spitze Knochen, welche, wie die Knochen auf dem Rücken, nicht beweglich sind. Seine Flügel und Schultern sind sehr muskulös.]



Charakter
Stärken:
+Kämpfen


+ehrlich sein

+Fliegen



Schwächen:

-Schwimmen

-Lügen

-Jagen



Vorlieben:

+Kalejnia

+seinen Stamm

+Neues lernen



Abneigungen:

-Lügner, Betrüger, Verräter

-Nordstamm

-verrottetes Fleisch



Allgemeiner Charakter:

[Seth ist sehr bodenständig und ehrlich. Er würde niemals lügen oder einen Freund verraten. Er ist sehr einfühlsam und freundlich, immer hilfsbereit und verständnisvoll. Er hat immer ein offenes Ohr für andere und ist sehr respektvoll allen gegenüber. Er respektiert die gegnerischen Seiten, wobei er manchmal Fremden, aber vor allem Feinden gegenüber sehr kühl und distanziert bis emotionslos ist. Er ist sehr beschützerisch und überaus loyal, sodass er sein Leben jederzeit für seinen Stamm geben würde. Bei Auszubildenden ist er streng und diszipliniert, aber nicht zu hart, da er möchte, dass jeder Schüler seinen eigenen Charakter hat und behält, nur dass er versucht, den Charakter von der Gesinnung her gut zu machen. Alles in allem ist er ein sehr freundlicher Drache.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Noury / Mondstamm / Verstorben / Gespielt von: ausgedacht]
Vater
[Tarw / Mondstamm / Verstorben / Gespielt von: ausgedacht]


Geschwister: [Gesucht! ]



Gefährtin: [Kalejnia / Mondstamm / lebt / Gespielt von: Kalejnia]

Küken: [werden erstellt]

Sonstige: [Freunde gesucht.]



Vergangenheit: [Seth hatte eine normale Zeit bis jetzt im Mondstamm. Er ist an einem warmen Tag aus seinem Ei geschlüpft, und sein erstes Element machte sich sofort bemerkbar: er bekam chronischen Husten, was auf das Element Rauch hinwies. Auch stiegen ihm immer wieder Rauchschwaden aus Maul und Nasenlöchern. Seine Schülerzeit war ebenfalls sehr gut und erfolgreich. Er lernte Kalejnia kennen, in die er sich schon früh verliebte. Sie kamen schließlich zusammen, nachdem er schon längst Wächter war und sie vom Stellvertreter in den Anführerrang gehoben wurde.]

Zukunft: [Er soll nachdem die Küken zu Auszubildenden werden, in den Bau der Ruhenden ziehen, aufgrund seiner Gesundheit und einem schlecht verheilten Beinbruch, weswegen er ei  wenig humpelt. Sollte er inaktiv werden, soll er zur Adoption freigegeben werden oder sterben.




Sonstiges
Regeln gelesen?: [Yess.]
Sonstiges: [///]


© by Wolfsblick


Zuletzt von Nyra am 2015-02-08, 19:02 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Kalejnia am 2014-12-23, 04:50

Ist es nicht einwenig zu früh einen Stecki zu posten wenn man nichtmal Name und Rang weiß? XD

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Nyra am 2014-12-23, 12:08

Ich wollte mir das Bild 'reservieren' xD
Sehr vernünftig, eigentlich xDD
Außerdem steht so sehr viel frei, was gesucht werden muss und ich kann den Stecki fast jedem als Gefi, Schüler, usw. anbieten ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Kalejnia am 2014-12-23, 14:00

Das Bild wollte ich am Anfang für Death nehmen O.o

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Kalejnia am 2015-02-05, 19:50

[Sorry wegen Doppelpost]
Machst du den Chara bald fertig? Es fällt ja nur noch das Aussehen soviel ich gelesen hab. ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Nyra am 2015-02-05, 21:15

Ja, das muss ich am PC machen, habe aber erst am Wochenende Zeit dafür.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Nyra am 2015-02-08, 19:03

Ich bin nun fertig mit ihm, passt er für dich so, White?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Kalejnia am 2015-02-08, 19:56

Ja alles ist in Ordnung ^-^

Angenommen

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seth ~ Wächter ~ 70 Jahre ~ Mondstamm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten