Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Nordstamms

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2014-08-07, 09:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Nordstamms ist eine riesige Höhle, die sich in einem mit Eis umhüllten Berg befindet. Der Berg selbst sieht aus wie ein Gletscher, ist er aber nicht, denn sowohl das Eis, als auch das Gestein aus dem der Berg besteht, sind sehr massiv und sind nicht komplett zerstörbar. Die Bauten der Drachen bestehen größtenteils aus Eis, frühere Drachen mit Eiselementen haben die Bauten errichtet. Nur der Bau des Anführers und des Wissenden bestehen aus einem speziellen Stein, der Licht von außen absorbiert und den dunklen Bau ganz leicht erleuchtet. Vor den Bauten hängen vom Eis Flechtenranken, die vor Blicken schützen und auch die Wärme ein wenig zurückhalten.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya am 2015-05-17, 13:37

//Nyra, ich weiss. Aber die Wissenden sind zur Beratung des Anführers zuständig und ich nehme an, dass sie auch ab und an neue Dinge ausprobieren. Mir ist das Ding mit den Farben eingefallen und ich hatte keine bessere Idee als das mit den Pflanzen. Die Heilkundigen erkunden doch eher die Heilwirkungen der Pflanzen als die Farben, oder? ^^'
avatar
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-05-17, 21:26

// Öhm, ich dachte du hast das verwechselt T.T Ist dann auch egal x3

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-05-18, 18:15

Manniac

Mhh... Der Jungdrache legte den Kopf schief. Er dachte nach. Wie kann man das Pulver an der Wand kleben lassen? Der Gedanke an einen bunten Kükenbau spornte ihn an. Während er dachte, tropfte Wasser an seinem Hals hinunter. Die Tropfen vielen vor Manniac auf den Boden. Ihm überkam eine Idee. Könnte man... Vielleicht kann man das Pulver mit etwas Flüssigen vermich...mich...ischen. Er schnaubte. Einige Wörter machten ihm immernoch Probleme. Vielleicht kann man das Pulver mit etwas flüssigen vermischen. begann er erneut. Mit Wasser. Oder Schlamm!

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-05-18, 20:39

Spirit

Er streckte sich. Das reglose dasitzen hatte seine Gliedmaßen eingeschläfert. Er wartete noch ein paar Momente, bis ihm auffiel, dass er auch seine Form ändern könnte, um dem unangenehmen Gefühl zu entgehen. Er wurde zum Geist und huschte in den Bau der Wissenden. Er bekam noch die letzten Teile des Gespräches mit und öffnete das Maul. "Schlamm wäre eine gute Idee. Ich könnte etwas Erde zu Manniacs Wasser hinzugeben, womit wir den klebrigen Stoff für eure Farbe hätten."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-05-18, 21:07

Manniac

Wobei...er dachte scharf nach. Würde Schlamm nicht die Farbe verfälschen? Ich meine, Schlamm ist ja braun. Das hat er nunmal so an sich. Er betrachtete die Pulverschalen. Vorsichtig hob er über eines mit Farbe, von der etwas mehr vorhanden war, seinen Schweif und ließ ein paar Tropfen hineinfallen. Mit einer Klaue rührte er vorsichtig um, wobei er imme r weiter Wasser hineinrieseln lief. So mengten sich das Pulver und das Wasser zusammen und es entstand eine dünnflüssige Flüssigkeit mit dieser Farbe. Begeistert drehte sich der Jungdrache im Kreis.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-05-22, 16:39

Rendlon
Ich landete im Lager und schaute mich um:"Ich bin wieder da!" Ich lachte:"Wusste ich doch das ihr mich vermisst habt!" Ich lief weiter durch das Lager bis ich im Zentrum war:"Ach ihr süßen ich habe euch auch vermisst! Ohne mich wärt ihr ja nichts!"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-05-22, 17:25

Manniac

Er hörte Kayto draußen landen und streckte seinen Kopf aus dem Bau. Stimmt! Ohne dich wären wir nicht! Wir wären nicht so jämmerlich! Er grinste. Du mit deinem Gebrülle warnst ja die anderen Drachen das wir kommen, innerhalb von zehn Gebirgen! Manniac pustete ihm  einen dünnen Wasserstrahl ins Gesicht und verschwand wieder in Alanyas Bau. Dort widmete er sich freudig der Farbe.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya am 2015-05-23, 00:06



 
 


Antwortet, ärgert sich über Rendlon

Manniac, Rendlon, Spirit


Alanya

Beinahe wäre sie aufgefahren, als nun plötzlich noch ein anderer Drache dazukam. Sie seufzte, als sich der Schreck etwas gelegt hatte, und meinte dann: "Die Ideen sind beide sehr gut. Wir können ja beides probieren", meinte sie und quetschte sich etwas nach hinten, wo sie zwei leere Rindenschalen holte. Nach diesen hätte sie noch einmal zwei, dann müsste sie neue holen gehen. Vermutlich würde sie aber vorher ein paar leeren können... um Beispiel das weisse Zeug, was eher grün war. Als dann Rendlon wieder ankam seufzte sie, schon fast etwas knurrend. Sie stiess eine kleine Wolfe aus, die sich mit höchster Geschwindigkeit auf die grosse Schnauze des Drachens zubewegte, der sie heute Morgen so unangenehm geweckt hatte, um kurz vor seine Augen zu verpuffen.
[/quote]
avatar
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-05-24, 19:23

Rendlon
Ich knurrte und schüttelte dann den Kopf. "Ihr versager...", murmelte ich. Dann drehte ich mich um und ging zu Nyra und setzte mich dort hin:"Sag mal... Wann sortieren wir die Schwachen aus Mein Blick schweifte zu den anderen:"Es wird doch endlich mal Zeit oder?" Ich stand auf und grinste Nyra an.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-05-24, 19:33

Nyra

Sie sah Rendlon mit hochgezogener Augenbraue an. "Bitte gib mir ein Beispiel." Sie war zwar nicht immer sonderlich begeistert von den Leistungen ihres Stamms, aber sie fand es nicht nötig, irgendwen von ihnen loszuwerden. Aus Manniac könnte ja eventuell bald was werden. Ihr Blick schweifte über die Drachen des Nordstamms. Letzendlich waren alle Drachen des Stamms durch und durch böse, somit loyal Nyra gegenüber. Deswegen musste sie auch niemanden dringend verstoßen, töten, oder was ihr sonst kreatives einfallen würde.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-05-24, 19:40

Rendlon
Ich haute den Boden:"Sie gehen mir gewaltig auf die Nerven! Kann auch sein das ich gestört bin... Upps... habe ich das gerade laut gesagt? Aber egal..." Ich lehnte mich an einen Felsen:"Eine Frage hab ich da noch... Wie bin ich überhaupt in diesen Stamm gekommen?! Ich habe nie was von meinen Eltern gehört... und wie jeder weiß... hat jeder Eltern oder weiß von ihnen außer ich!"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-05-24, 21:19

Manniac

Er rührte gerade begeistert in seiner Farbe herum, da hört er die Worte Rendlons. Auch er hatte keine Eltern, naja, jedenfalls hatte er keine Mutter. Der junge Wasserdrache schluckte, dann widemete er sich wieder der Farbe. Wie das wohl schmecken mag? Vorwitzig tunkte er seine Schnauze in die Schale. Als er sie wieder herauszog, war sie grün. Verdutzt schielte er auf seine Nase und schüttelte seinen Kopf.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-05-25, 16:11




Spirit




Spirit sah dem kleinen Jungdrachen aufmerksam zu. In seinem Inneren regte sich etwas. Etwas, was er schon lange nicht mehr verspürt hatte. Es war so alt, dass er noch nicht einmal wusste, was es war. Er verkniff sich ein Lächeln und sah Alanya an. "Funktioniert anscheinend prächtig allein mit Wasser. Vielleicht klebt es besser mit Erde? Die Farben könnten dann aber auch einen bräunlichen Ton annehmen..."

ANGESPROCHEN: Alanya
ERWÄHNT: Manniac
IST... ...im Nordstammlager.









Nyra




Nyra sah Rendlon lange an. "Ich habe keine Ahnung, wie du hierher gekommen bist und wer deine Eltern sind. Ich vermute mal, du bist hier geschlüpft.", sagte sie ihm ehrlich und wunderte sich, dass sie noch ehrlich sein konnte. Sie selbst ist im Nordstamm geschlüpft und wusste genug über ihre Eltern. Dieses Wissen brauchte sie zwar nicht, aber wenigstens hätte sie dann eine Antwort, sollte jemand fragen und sie sich dazu entscheiden, zu antworten.

ANGESPROCHEN: Rendlon
ERWÄHNT: /
IST... ...im Nordstammlager.






=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-06-12, 17:30

Rendlon
Ich nickte:"Ich verstehe... Wo ist eigentlich Shen... Ich habe ihn nicht mehr gesehen. Vielleicht wurde er entführt! Von den anderen zwei Stämmen! Ich würde sie gerne aufmischen! Was meinst du Nyra?" Ich lächelte und schaute dann weg.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya am 2015-06-16, 17:18



 
 


Antwortet

Manniac, Spirit


Alanya

Kritisch beobachtete sie den Jungdrachen. Er verschwendete da ihre wertvolle Farbe. Wobei, sagte sie sich, war sie dankbar für seine Hilfe. "Und, schmeckt's?" Fragte sie mit ihrem üblichen neutralen Ton. Se nickte. "Natürlich funktioniert es. Ich denke, die Erde könnte ein realistischeres Grün erzeugen durch den Braunton. Holt jemand welche oder soll ich selber gehen?" Sie sah dabei den älteren Drache Spirit an - Manniac bräuchte eine Begleitung, was wieder ineffizient wäre.
avatar
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-06-20, 13:16

Nyra

Sie schüttelte sich. Ihr war unnormal warm und sie hasste dieses Gefühl. Sie sprang auf den Hochstein vor ihrem Bau und sprach mit schallender Stimme: "An alle Drachen, die alt und stark genug sind, um den Weg zum Versammlungsort unbeschadet zu überstehen: Die große Versammlung steht an! Bewegt eure faulen Hintern zur stürmischen Halbinsel und zwar sofort! Das wird eine lustige Versammlung." Beim letzten Satz wich ihre eiskalte Miene einem bitterbösen Lächeln.

--> stürmische Halbinsel


Spirit

Er hörte die Ansprache von Nyra. Dann wandte er sich wieder an Alanya. "Ich werde mit zur Versammlung gehen, weswegen ich die Erde später beschaffen würde, beziehungsweise würde ich die der stürmischen Halbinsel mitnehmen." Er verließ den Bau der Wissenden und verschwand in der Erde. Dort hatte er in seinem Geistzustand keine Hindernisse und würde schneller als die anderen die Insel erreichen.

--> stürmische Halbinsel

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-06-20, 18:36

Rendlon
Ich grinste und lachte laut:"Ja das wird sie! Haha!" Ich schaute Nyra kurz an und drehte mich um:"Einen Moment noch." Ich nahm ein kleines Flächen gift und schüttete es über meine Krallen:"Nur zur sicherheit." Dann stieg ich in die Luf und folgte Nyra mit einem Grinsen

----->stürmische Halbinsel

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-06-26, 19:01

Manniac

Ich will auch mit!, rief Manniac begeistert und nahm anlauf. Tollpatischig erhob er sich in die Lüfte und flatterte ein paar mal mit seinen kleinen Schwingen, bevor er wieder zu Boden trudelte und auf seinem Hinterteil landete. Grünfraß., murmelte er beleidigt. Er wollte gerne an der Versammlung teilnehmen, doch wie es aussah, gab es keine Chance, mitzuhalten.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya am 2015-07-08, 13:03



 
 


Antwortet

Manniac, Spirit


Alanya

Sie beobachtete die Drachen, welche das Lager verliessen. Mitgehen wollte sie aber nicht. Schnaubend sagte sie zu sich selbst: "Endlich mal Ruhe. Jetzt kümmer ich mich eben selber um die Erde." Doch schon als sie dies gesagt hatte, wurde ihr klar, dass sie viel zu faul war, jetzt noch loszufliegen. Weder zum Versammlungsort noch zu einem Ort für die Erde. Sie würde sich morgen darum kümmern, beschloss sie, und legte sich hin. Hoffentlich war Nyra nicht sauer auf sie, weil sie nicht zur Versammlung kam, aber inzwischen wäre es wohl sowieso zu spät.
avatar
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-11, 10:43

Asaki
Gähnend steeckte sich die Drachin und blickte auf der Lagerlichtung umher. Wieso ist es hier denn so leer...? Habe ich etwa etwas verpasst? überlegte sie und zuckte etwas beunruhigt mit der Schweifspitze. Als sie sah wie Mannic und Alanya sich noch imLager befanden, hielt sie kurz inne und überlegte ob sie nachfragen sollte was ihr entgangen war. Sie hatte zwar noch gesehen wie Rendlons Schweifspitze im Lagerausgang verschwunden war - was sie aber nicht schlauer machte. So sind Nyra, Rendlon und Spirit denn hingeflogen? Ich muss doch etwas verpasst haben! Asaki blieb jedoch ruhig und setzte sich etwas abgelegen von Alanya und Mannic zu Boden und blickte stumm im Lager umher.


(Höö wieso ist mein Post irgendwie breiter als die anderen? owo)
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-25, 10:49

Asaki
Mittlerweile saß die Drachin schon recht lange im Lager herum und wollke nicht mehr warten. Ungeduldig scharrte sie auf dem Boden herum und sprang dann auf. Soll ich wirklich einfach nur hier herumsitzen? Nein. Dachte sie und steuerte den Lagerausgang an. Wenn ich schon nichts zu tun habe, sollte ich zumindestens jagen gehen oder Nyra, Kayto und den anderen hinterherfliegen... Überlegte sie und schlüpfte aus dem Lager heraus. Ein kleines Stück sprintete sie, dann stieß sie sich vom Boden am und segelte in die Luft hinauf. Anfang kräftig mit den Flügeln schlagend um an Höhe zu gewinnen steuerte sie nun die stürmische Halbinsel an.

--> stürmische Halbinsel
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-07-25, 11:13

//Keine Ahnung, was da mit dem Format los ist, Finsterglut o3o

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-26, 11:23

Rendlon
Ich trug sie rein und hoffte das mich niemand sah:"Bleib wach...." Ich nahm das Fell von einem Hirsch und legte es über sie wie eine Decke. Dann machte ich noch neben ihr ein Feuer an und setzt mich dann auf dem Boden:"Besser....? Ach was rede ich da... Das ist doch alles nur meine Schuld... mal wieder..." Ich versuchte das Feuer anzuhalten damit ihr weiter warm blieb:"Es kann noch lange dauern aber so lange kümmere ich mich um dich... keine Sorge...Alles was du brauchst bring ich dir sag es einfach nur... Einverstanden?"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-26, 11:29

Grenze (Mondstamm / Nordstamm) -->

Azura
Die Drachin nickte dankend und ihr wurde allmählich wärmer. "Aber sobald der Schneesturm zuende ist, bin ich weg. Du sollte wegen mir nicht noch mehr Ärger bekommen... Nyra ist schon ohnehin auf dich böse..", meinte sie und sah ihn dabei an. "Es ist nicht deine Schuld! Gib dir nicht immer die Schuld. Das war ich ganz alleine - ich habe selbst beschlossen dir zu helfen", erklärte sie und rollte sich dann zusammen. Den Blick hatte sie weiterhin auf Rendlon gerichtet und sie blinzelte kurz. "Maya meinte, dass Nyra keine Eindringlinge mag.. Ich sollte am besten jetzt schon verschwinden..", murmelte sie und sah in Richtung Lagerausgang und Schneesturm. "Irgendwie schaffe ich das schon...", murmelte sie und war bereit direkt aufzustehen.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-26, 17:18

Rendlon
Ich lächelte und drückte sie sanft wieder zu Boden:"Ruh dich aus die Versammlung dauert noch und wenn Nyra kommt dann kommt das alles auf meine Kappe und glaub mir ich kriege sie schon weich..." Ich stand auf und mischte aus den restlichen Kräutern einen Tee den ich dann in ein Blatt füllte. Dann überreichte ich ihr den Tee:"Der ist warm..."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten